Spendenaktion: ean50 sammelt Geld für die Hurrikan-Opfer in Haiti

2016 war ein schweres Jahr für den karibischen Inselstaat Haiti. Nachdem ein Erdbeben 6 Jahre zuvor bereits zahlreiche Existenzen zerstört hat, wurden die Inselbewohner in diesem Jahr vom verheerenden Hurrikan „Matthew“ heimgesucht und stehen nun erneut vor dem Nichts. Aufgrund der wackligen Hüttenkonstruktionen haben die Menschen bei dem Sturm nicht nur ihre Familie und Freunde, sondern auch ihr Zuhause verloren. Die Verzweiflung der Menschen vor Ort ist groß.

Jahresrückblick 2016: ean50 sagt Danke!

Happy New Year! Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet und wünschen euch an dieser Stelle schon mal alles Gute für 2017. Auch im vergangenen Jahr durften wir wieder jede Menge spannender Projekte begleiten, auf die wir gemeinsam mit euch zurückblicken wollen. Insgesamt waren wir 2016 bei mehr als 5.369 Messungen im Einsatz und konnten somit die hervorragende Auftragslage aus dem Vorjahr nochmals übertreffen. Davon waren 200 Messungen im XXL-Format, eine davon in einem großen Baumarkt in Baden-Württemberg.