Deine Karriere bei ean50 startet hier

Dresden bei ean50

Wir suchen ständig engagierte und motivierte Mitarbeiter, die den hohen Servicestandards die wir unseren Kunden bieten möchten gerecht werden können.

Komm‘ zu einem mittelständischen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre, das seine Mitarbeiter zu schätzen weiß und einiges zu bieten hat.

Deine Karriere bei ean50

Finde Deinen Traumjob

Herzlich willkommen bei ean50 – dem führenden Partner im Bereich der Gebäudeenergieberatung! Als echte Experten für Energieeffizienz sind wir stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, Energie zu sparen und eine grüne Zukunft zu gestalten.

Wir sind ein motiviertes und erfolgreiches Team, das sich jeden Tag dafür einsetzt, nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Energieberatung und einem umfassenden Wissen in Bezug auf nachhaltiges Planen, Bauen und Sanieren, sind wir immer für Sie da.

Wir setzen auf Respekt, Fairness, Vielfalt und Transparenz, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Unser Außendienst arbeitet im Einklang mit unserer starken, mittelständischen Unternehmens-Infrastruktur, um schnelle und kundenorientierte Lösungen zu bieten.

Wir bieten dir eine Karriere mit vielen Herausforderungen, aber auch vielen Möglichkeiten. Als Teil von ean50 kannst du dein Potenzial voll ausreizen und dich stetig weiterentwickeln. Wir bieten dir eine umfassende Einarbeitung, abwechslungsreiche Aufgaben und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Wir nutzen moderne Technik und handeln nachhaltig, um eine sichere und lebenswerte Zukunft für alle zu garantieren. Du kannst einen echten Beitrag zu einer besseren Zukunft leisten und dich zum Energie-Effizienz-Experten entwickeln.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und schau dir unser Team, unsere Leistungen und unsere Fachkompetenz an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Werde Teil von ean50 und gestalte mit uns eine nachhaltige Zukunft. 

Nicht die passende Stelle dabei? Du kannst uns jederzeit eine Initiativbewerbung an bewerbung@ean50.de schicken. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuell offene Stellen: